Große Wirkung in kleinen Dosen: Zucht und Ordnung auf der Fensterbank!

Wir sind umgezogen Yahoo! Emoticon Der Artikel den du suchst, befindet sich hier: http://lavida-loca.de/wintersprossen/

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

6 Kommentare zu “Große Wirkung in kleinen Dosen: Zucht und Ordnung auf der Fensterbank!

  1. Dani M. Februar 17, 2013 um 11:54 am Reply

    Die Idee ist toll. Werd nach Sprösslingen mal Ausschau halten. Und Schüsselchen hat ja wohl jeder daheim Darf sie nur nicht auf die Fensterbank tun, sonst fressen mir die Katzen die Sprösslinge weg^^ Hab in den letzten Tagen schon einige Fotos mit Gerichten gesehen wo die Kleinen als Topping irgendwo drauf waren Danke für den Tip Daniela !

    • Daniela Pfeifer Februar 17, 2013 um 12:02 pm Reply

      Dani glaub mir: Radieschen und Zwiebelkeimling werden von Katzen NICHT verspeist! Hab solch „Kühe“ daheim, aber auch Kresse hat ihre Ruh! 😉

  2. Andrea Februar 17, 2013 um 5:51 pm Reply

    Super Sache. Machen meine Eltern seit ich denken kann, ich auch immer mal wieder und unseren Hamster freut es auch! 😉

  3. Mia Schöbel Februar 18, 2013 um 5:57 pm Reply

    Nomnomnom^^

  4. Veronika Bärenfänger Februar 18, 2013 um 9:13 pm Reply

    Oh Daniela, du bringst mich auf eine wundervolle Idee!
    Habe schon lange keine Senfkeimlinge mehr in meinen Salat getan 🙂
    Werd beim nächsten Einkauf gleich welche besorgen und die Keimboxen aus dem Schrank holen … Danke 😀

  5. bigmek Juni 2, 2013 um 2:24 am Reply

    Sehr interessanter Artikel. Auf meinem Blog habe ich auch eine bebilderte Anleitung um Mungsprossen zu ziehen die besonders dick sind.

    [Link vom Admin entfernt]

Kommentar verfassen

